Bei ProSieben herrscht große Lust am Renovieren: Am 12. Februar verpasst sich der Münchener Privatsender einen Relaunch verpasst, der den Erkennungssound des Logos, den Look der Programmtrenner und -trailer sowie den digitalen Auftritt und auch Offline-Kampagnen umfasst (mehr dazu). Aber auch am 5. Februar gibt es bei ProSieben visuelle Neuerungen zu bewundern. Wie der Privatsender bekannt macht, sendet das Promimagazin «red!» nämlich erstmals aus seinem umdekorierten Studio.
Das Studio wird fortan von einem roten, glitzernden Designelement dominiert, das Erinnerungen an den rotten Teppich wecken soll, der üblicherweise bei großen Hollywood-Events anzutreffen ist. Die erste Sendung aus dem neuen Studio präsentiert die Moderatorin Annemarie Carpendale.
«red!» ist nicht das erste ProSieben-Magazin, das in jüngster Vergangenheit ein neues Studio verpasst bekam. Anfang Dezember meldete sich auch die «Newstime» aus einem rundum erneuerten Studio. Dieses tauscht die gewohnte Optik der ProSieben-Nachrichten gegen Blau- und Rottöne ein (wir berichteten).
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