Sat.1-US-Neustarts
- «Stalker» 14,2 %, insgesamt 2,20 und 1,53 Mio. Zuschauer
- «Castle» 12,2 %, insgesamt 2,29 Mio. Zuschauer
- «Detective Laura Diamond» 12,1%, insgesamt 2,96 Mio. Zuschauer
- «Scorpion» 10,4%, insgesamt 2,24 Mio. Zuschauer
jeweils am ersten Sendetag
Auch das Gesamtpublikum empfing das Format über eine Sondereinheit des LAPD, die sich mit Stalking-Opfern befasst, mit offenen Armen: 2,20 respektive 1,53 Millionen Zuschauer ab drei Jahren standen auf der Uhr, somit waren «Stalker» Sehbeteiligungen in der Höhe von 10,0 und 10,8 Prozent sicher.
Schon vorab hatte der Privatsender mit der Programmfarbe 'Krimi' stattlichen Erfolg: «Criminal Minds» lockte ab 20.15 Uhr 1,49 Millionen Werberelevante vor die Mattscheiben, eine weitere Ausgabe brachte es ab 21.15 Uhr sogar auf 1,61 Millionen. Dies führte zu 13,5 und 14,6 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe.
Insgesamt brachte es Sat.1 dank «Criminal Minds» auf 2,84 und 3,09 Millionen Serienfreunde. Die Sehbeteiligung bei den Interessenten ab drei Jahren belief sich daher auf gute 8,9 Prozent beziehungsweise 10,1 Prozent.