Am Dienstag stellte ProSieben in Hamburg die Highlights der kommenden Monate im Bereich Internationale Serien vor. U.a. erfuhren die Gäste, wie die Welt der Schönen und Reichen unter die Haut gehen kann: Ab 21. Dezember 2004 zeigt ProSieben «Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis» (Quotenmeter.de berichtete exklusiv). Der Publikumserfolg bei FX und Kritikerliebling aus den USA um zwei plastische Chirurgen in Miami wirft einen sarkastischen Blick hinter die schillernde Kulisse der schönheitssüchtigen High Society.
Weiteres Prime-Time-Highlight im Winter auf ProSieben: FOX-Hit «O.C., California» (OT: «The O.C.», die Kürzel stehen für die wohlhabende kalifornische Gemeinde Orange County) (Exklusivbericht). Die Erfolgsserie hat – ebenso wie die jungen Hauptdarsteller Benjamin McKenzie, Mischa Barton, Adam Brody, Rachel Bilson u.a. - in Amerika einen wahren Hype ausgelöst.
Und es gibt noch mehr Serien-Highlights 2004/2005 auf ProSieben: Unter anderem zeigt der Sender ab Frühjahr 2005 den Sitcom-Hit der vergangenen US-Season «Two and a half Men» (Bild) unter dem deutschen Titel «Mein cooler Onkel Charlie» mit Charlie Sheen und die futuristische Agenten-Serie «Jake 2.0». Nicht zuletzt präsentiert ProSieben neue Staffeln erfolgreicher Prime-Time-Serien. So gehen im Frühjahr 2005 die «Friends» zum zehnten und letzten Mal an den Start. Außerdem stehen die sechste Staffel von «Charmed - Zauberhafte Hexen» und die dritte Staffel der skurrilen Krankenhausserie «Scrubs - Die Anfänger» an.