
Gemessen wurden noch 15,5 Prozent Marktanteil – was ebenfalls oberhalb des RTL-Schnitts liegt. Insgesamt war «Vermisst» mit 5,18 Millionen Zuschauern (16,8%) die meistgesehene Sendung des RTL-Programms am Sonntag. Sat.1 schickte «Hochzeit auf den ersten Blick spezial» gegen die Vermissten-Suche ins Rennen.
Die Show war vergangenen Herbst ein Überraschungserfolg. Bevor es weitergeht, fragte Sat.1 nach, wie es mit den Teilnehmern nach den Dreharbeiten weiterging. Exakt zehn Prozent der Umworbenen sahen ab 17.55 Uhr zu. 1,75 Millionen waren insgesamt dabei – ein Ergebnis, mit dem die Münchner wohl leben können. Luft nach oben hat die Abspeckshow «The Biggest Loser», die nachmittags wiederholt wurde. Ab 15.00 Uhr kam die knapp drei Stunden lange Sendung nicht über 7,5 Prozent in der Zielgruppe hinaus.