«Flirt oder Fiasko»: Das Konzept
In der VOX-Kuppeldoku bekommen fünf Singlefrauen aus der Großstadt die Aufgabe, ein möglichst kreatives erstes Date zu arrangieren. Jeder Frau werden über Videobotschaft zwei Männer präsentiert, einen von ihnen dürfen sie dann mit ihrem einfallsreichen Traumdate beeindrucken.Ganz anders lief es für VOX dann ab 14.55 Uhr, als wieder die «Shopping Queen» gesucht wurde. 0,74 Millionen Fernsehende waren mit von der Partie, darunter befanden sich 0,39 Millionen Umworbene. Dies resultierte in sehr gute 6,0 Prozent insgesamt und stattliche 10,0 Prozent bei den Jüngeren.
Anschließend gingen die Werte zwar wieder zurück, dennoch dürfte VOX wohl mit seinem weiteren Nachmittagsprogramm zufrieden sein. «4 Hochzeiten und eine Traumreise» ergatterte solide 7,3 Prozent bei den Werberelevanten, «Mein himmlisches Hotel» brachte es auf 8,3 Prozent, «mieten, kaufen wohnen» folgte ab 18 Uhr mit 7,8 Prozent.