US-Fernsehen

Hart röstet den Bieber

von

Der «Ride Along»-Darsteller Kevin Hart übernimmt die Leitung beim «Comedy Central Roast» zu Ehren (?) Justin Biebers.

Das 'Roasting'

In der US-Entertainmentszene hat das 'Roasting' schon lange Tradition. Legenden wie die Frat-Pack-Mitglieder rund um Dean Martin brachten diese humorvoll-bissigen Tribute in den 70ern dann erstmals ins Fernsehen. Seit 1998 produziert Comedy Central eigene Roast-Specials.
Jeder Grillabend hat einen Grillmeister, und ein Roast braucht einen Roast Master – einen Entertainer oder Moderator, der durch die Veranstaltung führt und die humorvollen Angriffe auf den Ehrengast orchestriert. Nun steht auch fest, wer die Leitung beim «Comedy Central Roast» des Popstars Justin Bieber übernimmt: Der Schauspieler und Comedian Kevin Hart, der dem deutschen Publikum vor allem durch «Ride Along» bekannt sein dürfte.

Die Aufzeichnung der bissigen Show findet am 14. März 2015 in den Sony Studios in Los Angeles statt, wer unter Harts Leitung auf Justin Bieber und die restlichen Anwesenden Promis verbal eindrischt, wird noch bekannt gegeben. Als ausführender Produzent ist Joel Gallen von Tenth Planet Productions verantwortlich.

Joel Gallen hat bereits beste Erfahrung mit den «Comedy Central Roasts», produzierte er doch schon die Shows rund um Donald Trump, James Franco, Charlie Sheen sowie den für den Emmy nominierten Roast von William Shatner.

Kurz-URL: qmde.de/76271
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Gotham»: No Dark Knightnächster Artikel«Heidi» feiert ihr Comeback – mit Musik von Gabalier
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Mario Thunert

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung