Quotenübersicht
- CBS: 14,61 Millionen (7% 18-49)
- ABC: 4,88 Millionen (4% 18-49)
- NBC: 3,79 Millionen (3% 18-49)
- FOX: 3,58 Millionen (4% 18-49)
- CW: 2,76 Millionen (3% 18-49)
Nielsen Media Research
Die meistgesehene Sendung am Dienstagabend war einmal mehr «NCIS». Zur besten Sendezeit generierte die CBS-Serie 18,56 Millionen Fans. Neun Prozent der Zuschauer waren im Alter zwischen 18 und 49 Jahren. Auch der Ableger «NCIS: New Orleans» überzeugte im Anschluss noch 15,86 Millionen Amerikaner zum Dranbleiben (7%). Etwas abgeschlagen war ab 22:00 Uhr dann die neuste Folge von «Person of Interest», die auf „nur“ noch 9,41 Millionen Zuschauer kam (5%).
Durch «Fresh Off the Boat» im Gegenprogramm kamen der finalen Staffel von «Parks and Recreation» ein paar Zuschauer abhanden. Im Vergleich zur Vorwoche gingen 400.000 Fans verloren, sodass noch 3,03 Millionen Menschen übrig blieben. In der Zielgruppe reichte es nur für magere drei Prozent. Die zweite Ausgabe des Abends fiel sogar auf 2,45 Millionen Zuschauer. Auch die nachfolgenden Comedyserien bei NBC hatten große Probleme. «Marry Me» wollten noch 2,15 Millionen US-Bürger sehen, «About a Boy» zählte danach nur 1,97 Millionen Fans (2%). Erst eine neue Folge von «Chicago Fire» sorgte ab 22:00 Uhr wieder für einen Quotenanstieg. 6,22 Millionen Menschen schalteten ein (5%).
In Deutschland legte die Superheldenserie «The Flash» gerade einen grandiosen Start hin. Auch in den USA sind die Geschichten um Barry Allen weiterhin beliebt. 3,48 Millionen Fans verfolgten die neuste Folge beim kleiner Sender CW. Mit fünf Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen zählt die Serie derzeit zu den erfolgreichsten Formaten des Senders. Auch «Supernatural» kam im Anschluss auf passable Werte und bewegte 2,04 Millionen Menschen zum Dranbleiben. Drei Prozent waren im werberelevanten Alter.
FOX fuhr mit einer neuen Ausgabe von «MasterChef Junior» zunächst noch ganz ordentlich. 4,52 Millionen Menschen sahen zu (4%). «New Girl »und «The Mindy Project» verloren im Anschluss aber an Zuspruch. «New Girl» wollten noch 2,73 Millionen Amerikaner sehen (4%), «The Mindy Project» kam danach auf 2,34 Millionen Zuschauer (3%).