US-Fernsehen

Für die «Librarians» geht es weiter

von

TNT feierte mit seinen neuen Serien nicht nur besonders erfolgreiche Debütstaffeln, sondern möchte diese Erfolge auch ausbauen.

Wie der US-Kabelsender TNT nun bestätigte wird die Serie «The Librarians» eine zweite Staffel erhalten. Diese wird zehn neue Episoden umfassen und soll noch in diesem Jahr anlaufen. Mit durchschnittlich 11,4 Millionen Zuschauern pro Episode (über alle Ausstrahlungen und Plattformen hinweg) gilt «The Librarians» als äußerst erfolgreiche Premierenstaffel.

Dies reichte im regulären Kabelfernsehen für den zweiten Platz unter den erfolgreichsten Neustarts. Den Spitzenplatz sicherte sich «The Last Ship», welches ebenfalls auf TNT zu sehen ist. Auch die beiden weiteren Neustarts, «Legends» und «Murder in the First», wurden für eine zweite Staffel verlängert.

«The Librarians» basiert auf der Filmreihe «The Quest» mit Noah Wyle. Dieser hatte bereits in der ersten Staffel einige Gastauftritte und soll auch in der neuen Staffel wieder zu dieser Ehre kommen. In vier oder fünf Folgen soll es zu einem Auftritt kommen, gleichzeitig wird er die Regie von mindestens einer Episode übernehmen. In weiteren Rollen sind Rebecca Romijn, Lindy Booth und Christian Kane zu sehen.

Kurz-URL: qmde.de/76355
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVon der Kuppelshow in die Muckibude nächster Artikel«Walking Dead»-Schöpfer Kirkman mit neuer Serie
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung