
Mitbekommen haben das gerade mal 0,57 Millionen 14- bis 49-Jährige, die dem Münchner Privatsender einen Marktanteil von 8,2 Prozent einbrachten – also weniger, als zuletzt am Dienstag drin gewesen waren; im Vergleich zur vorausgegangenen Sendung vom 16. Dezember 2014 betrug das Minus 1,8 Prozentpunkte. 0,77 Millionen und 4,1 Prozent des Gesamtpublikums schauten zu.
In der Primetime hatte ProSieben zumindest um 20.15 Uhr die Nase vorn bei den Umworbenen, denn «Men in Black II» versammelte 1,47 Millionen sowie 13,3 Prozent des Zielpublikums vor die Mattscheiben. Erst um 21.15 Uhr lief RTL ProSieben den Rang ab; für «Back to School – Gottschalks großes Klassentreffen» standen nämlich 14,9 Prozent der Werberelevanten zu Buche.