US-Quoten-Übersicht
- CBS: 9,76 Mio. (4%, 18-49)
- ABC: 5,87 Mio. (5%, 18-49)
- NBC: 4,13 Mio. (4%, 18-49)
- FOX: 2,12 Mio. (3%, 18-49)
- The CW: 0,75 Mio. (1%, 18-49)
Nielsen Media Research
CBS behielt die Oberhand beim Gesamtpublikum: 8,50 Millionen sowie fünf Prozent der Jungen verfolgten zu Beginn der Primetime «Undercover Boss», ehe «Hawaii Five-0» und «Blue Bloods» sich auf 9,54 Millionen (4%) und 11,26 Millionen (5%) zu steigern wussten. Bei NBC verharrte «Constantine» bei schwachen 3,13 Millionen sowie drei Prozent Zielgruppen-Marktanteil. «Grimm» (4,71 Millionen) und «Dateline» (4,54 Millionen) gelangten danach auf jeweils vier Prozent der Werberelevanten.
Bei FOX war keine Besserung in Sicht: «World’s Funniest Fails» unterschritt die Drei-Millionen-Marke und kam bloß noch auf 2,40 Millionen Zuseher und drei Prozent, «Glee» ging anschließend mit 1,85 Millionen Zuschauern sowie zwei Prozent aus der Zielgruppe unter. Auf The CW lief von 20 bis 22 Uhr «Safety not Guaranteed»; bloß 0,75 Millionen Zuschauer insgesamt und ein Prozent der Jungen konnten sich hierfür erwärmen.