Mini-Quotencheck zur vergangenen Staffel
Im Schnitt wurden die 16 Ausgaben von 1,05 Millionen Fernsehnutzern gesehen, 0,92 Millionen davon waren zwischen 14 und 49 Jahre alt. Das führte jeweils zu Marktanteilen in Höhe von unterdurchschnittlichen 4,9 respektive akzeptablen 10,9 Prozent.Zu Beginn der Primetime sorgte eine Sci-Fi-Episode der «Simpsons» für 5,5 und 13,9 Prozent Marktanteil bei allen und bei den Jüngeren, ehe eine Wiederholung ab 20.45 Uhr 5,8 und 13,8 Prozent einfuhr. Daraufhin holte sich die Chuck-Lorre-Produktion «The Big Bang Theory» mit einer neuen Episode den Tagessieg bei den 14- bis 49-Jährigen.
Eine starke Reichweite von 2,25 Millionen jungen Sitcomfans stand zu Buche, dies entsprach 18,3 Prozent Marktanteil. Eine weitere Episode holte sich 1,87 Millionen und 16,6 Prozent. Ebenfalls weit überdurchschnittlich waren die eingefahrenen Werte beim Gesamtpublikum: 2,64 und 2,25 Millionen genügten für tolle 7,9 und 7,1 Prozent.