Ein Topmodel auf Reisen
Ihre eigene Sendung bekommt «Topmodel»-Kandidatin Betty, die 2014 den vierten Platz erreichte. Am Donnerstag, 2. April 2015, zeigt ProSieben sie ab 23.30 Uhr auf ihrer Reise nach Tokio. «Topmodel on Tour - Betty in Tokio» sei verrückt, schrill und bunt, so der Sender.Beim Gesamtpublikum wurden dieses Mal 2,51 Millionen Interessenten gemessen, was ProSieben deutlich überdurchschnittliche 8,1 Prozent Marktanteil einbrachte. Das Boulevardmagazin «red!» konnte aus dieser Vorlage allerdings nichts machen: 1,14 Millionen Neugierige ab drei Jahren und 0,65 Millionen Umworbene reichten nur für gute 6,1 und maue 9,4 Prozent.
Noch schwächer lief es für Stefan Raab, dessen Dauerrenner «TV total» mit dem quotentechnisch besten Januar seit vielen Jahren in die 2015er Saison startete: 0,44 und 0,28 Millionen Zuschauer führten ab 23.35 Uhr zu überschaubaren 4,2 und 6,9 Prozent Marktanteil.