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Der Journalismus, den wir in diesem Land haben, ist sehr weit gefächert und einzigartig. Und für jeden ist etwas dabei. Ich habe meinen individuellen Ansatz, wie jeder andere Kollege auch. Meine Sendungen sind zum Glück sehr erfolgreich und haben eine hohe Akzeptanz.
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RTL-Reporter Jenke von Wilmsdorff
2,87 Millionen Fernsehende ab drei Jahren bedeuteten nur maue 9,4 Prozent Marktanteil, während in der Zielgruppe 1,33 Millionen Zuschauer für enttäuschende 11,8 Prozent sorgten. Einzig die im Rahmen von «Extra» ausgestrahlte Testfolge am 13. August 2012 fand noch weniger Anklang.
Zur besten Sendezeit kam «Wer wird Millionär?» wenigstens beim Gesamtpublikum sehr gut an: 5,38 Millionen Ratefüchse verhalfen Günther Jauch und seinem Dauerbrenner zu löblichen 16,4 Prozent Marktanteil. Bei den Werberelevanten derweil kamen 1,46 Millionen Interessenten zusammen, was mäßigen 12,5 Prozent entsprach. Bei «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» wiederum waren es ab 19.40 Uhr die Jüngeren, die für bessere Zahlen sorgten:
1,50 Millionen Umworbene führten zu leicht überdurchschnittlichen 14,8 Prozent Marktanteil. Bei allen landete die Daily Soap dagegen mit 10,3 Prozent Marktanteil und einer Reichweite von 3,06 Millionen Fernsehjunkies knapp unter dem Senderschnitt.
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