TV-News

Genug gesehen: «Shield» bekommt neues Lead-Out

von

Das war’s für «Warehouse 13»: Schon ab diesem Wochenende sollen es Spielfilme am Samstag richten.

2,6 Prozent Marktanteil in der klassischen Zielgruppe am Samstagabend ab 22.05 Uhr waren dann doch zu viel des Guten – oder eben genau nicht. RTL II reagiert auf die schlechten Einschaltquoten der Serie «Warehouse 13» und verbannt das Format mit sofortiger Wirkung aus dem Line-Up. Schon ab dem kommenden Samstag werden somit Spielfilme das Lead-Out des Serienneustarts «Marvels Agents of SHIELD» bilden.

Am 7. März gibt es ab 22.00 Uhr den Teenie-Spaß «American Pie präsentiert: Die College-Clique» zu sehen, eine Woche später zeigt der Privatsender am späten Samstagabend «12 Monkeys».

Die «Agents of Shield» stehen aktuell noch nicht zur Debatte, wenngleich auch auch hier die Quoten nach unten entwickeln. Die siebte und achte Folge holte vergangenen Samstag gerade einmal 5,3 und 5,5 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Sie lagen somit deutlich unterhalb des Senderschnitts.

Kurz-URL: qmde.de/76689
Finde ich...
super
schade
29 %
71 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kino-Kritiker: «Still Alice – Mein Leben ohne Gestern»nächster ArtikelRichterin Judy läuft, und läuft, und läuft …
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung