Quotenübersicht
- NBC: 11,63 Millionen (9% 18-49)
- CBS: 7,83 Millionen (5% 18-49)
- ABC: 6,78 Millionen (6% 18-49)
- FOX: 5,21 Millionen (6% 18-49)
- CW: 0,68 Millionen (1% 18-49)
Nielsen Media Research
Die Castingshow «The Voice» sicherte sich den Tagessieg. Mit 14,28 Millionen Zuschauern wurde das Format zur meistgesehenen Sendung am Montagabend. Elf Prozent waren im werberelevanten Alter. Im Anschluss ging «The Night Shift» auf Sendung. Im Vergleich zur Vorwoche gewann das Format zwar Zuschauer hinzu, mit 6,34 Millionen Fans lief es aber angesichts des starken Vorlaufs noch immer etwas zu schwach. In der Zielgruppe standen vier Prozent zu Buche.
Bei ABC verteilte der «Bachelor» ein paar Rosen. Einige Zuschauer gingen verloren, aber es reichte noch immer für 8,06 Millionen Fans. Vor allem beim jungen Publikum lief es mit sieben Prozent gewohnt gut. Im Anschluss wiederholte der Sender die Auftaktepisode des Serienneustarts «Secrets & Lies» mit Ryan Phillippe. 4,23 Millionen Menschen interessierten sich für die Wiederholung. In der Zielgruppe sackte der Marktanteil auf drei Prozent.
Die «2 Broke Girls» hatten bei CBS derweil Sendepause. Stattdessen zeigte der Sender eine Wiederholung von «The Big Bang Theory». 8,61 Millionen Amerikaner schalteten ein (6%). Eine neue Folge von «Mike & Molly» steigerte sich im Anschluss auf 9,47 Millionen Zuschauer sowie ebenfalls sechs Prozent in der Zielgruppe. Wiederholungen von «Scorpion» und «NCIS: Los Angeles» wollten im Anschluss noch 7,46 Millionen bzw. 7,00 Millionen Menschen sehen. Beide Formate kamen auf jeweils vier Prozent.
Der kleine Sender CW war mit seinen Serienwiederholungen ziemlich abgeschlagen und bekam nur ein kleines Stück vom Quotenkuchen ab. «The Originals» verbuchte 0,76 Millionen Zuschauer, ehe «Jane the Virgin» 0,60 Millionen Fans zählte (1%).