![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/nbc/chicagofire/chicagofire_00_00__W200xh0.jpg)
Die zwei neuen Geschichten lockten insgesamt 1,36 sowie 1,37 Millionen Menschen an, die Marktanteile beliefen sich auf 4,1 sowie 4,4 Prozent Marktanteil. Bei den jungen Zuschauern wurden 0,71 sowie 0,68 Millionen Zuschauer ermittelt, mit 6,0 sowie 5,9 Prozent bei den Werberelevanten gewann man keinen Blumentopf. Es ist also nicht davon auszugehen, dass die dritte Runde weiterhin einen solch prominenten Sendeplatz bekommt.
Vor Kurzem schmissen die Verantwortlichen bei VOX die neue Serie «Motive» aus dem Programm, die Programmänderung kann die Werte allerdings auch nicht verbessern. So erreichte die Krimiserie «Motive» ab 22.10 Uhr durchschnittlich 4,5 Prozent in der Zielgruppe, eine Wiederholung von «King & Maxwell» erreichte am Montag ab 22.10 Uhr nur 4,4 Prozent. Insgesamt wollten 0,75 Millionen Zuschauer die Serie sehen.