„
„Kinderprogramme sind ein wichtiger Bestandteil der Marke Sky, sie begeistern die ganze Familie und Junior steht für wunderbare Kinderunterhaltung sowohl mit Klassikern, als auch mit neuen CGI-Serien, wie «Die Biene Maja». Wir freuen uns weiterhin Junior-Inhalte sowohl linear als auch auf den On Demand Services von Sky exklusiv zu präsentieren.“
”
Constanze Gilles, Director Partner Channels bei Sky Deutschland
Ausgebaut wird die Sparte im non-linaren Bereich. Künftig werden also noch mehr Kinderinhalte über Sky Go und Sky Anytime abrufbar sein. Auch snap soll davon profitieren.
Patrick Elmendorff, Geschäftsführer Studio 100 Media: „Unsere Zusammenarbeit mit Sky ist eine vertrauensvolle, erfolgreiche Partnerschaft und wir freuen uns sehr, dass wir die Kooperation nun erneut verlängern. Junior ist im nächsten Jahr bereits 20 Jahre im deutschen Pay TV on air: Seit 2009 zeigt der Sender auf Sky, Sky Anytime sowie über Sky Go und auf Snap by Sky beste Unterhaltung für die ganze Familie, darunter die Klassikserien und unsere CGI-Neuproduktionen und Live Action Formate.“
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel