Neben dem sehr gefragten «Tatort» und den populären Sat.1-Krimiserien blieb für die weiteren Fernsehsender am Sonntag zur besten Sendezeit nicht mehr viel vom Kuchen übrig – wie zum Beispiel RTL und ProSieben spüren mussten, deren Blockbuster nicht gerade Rekordzahlen schrieben. Auch VOX, kabel eins und RTL II taten sich konsequenterweise schwer, wobei VOX unter den kleinen Vollprogrammen die solidesten Zahlen schrieb. Dennoch: 1,49 Millionen «Promi Shopping Queen»-Fans führten allein zu leicht unterdurchschnittlichen 4,9 Prozent Marktanteil.
In der Zielgruppe kamen für Guido Maria Kretschmer derweil durchschnittliche 7,2 Prozent Marktanteil zustande. Davon konnte die Militärklamotte «Kein Bund fürs Leben» nur träumen: 0,78 Millionen Comedyfans reichten nur für magere 2,2 Prozent, bei den Umworbenen holte kabel eins mit dem Film unterdessen mäßige 4,2 Prozent Marktanteil.
Auch RTL II setzte auf einen Realfilm, wobei der Actioner «The 6th Day» ein ganz anderes Publikum ansprach und dennoch nur schwache 2,6 Prozent Marktanteil insgesamt sowie 4,1 Prozent bei den Werberelevanten einholte. Die Gesamtreichweite des Arnold-Schwarzenegger-Streifens belief sich auf 0,88 Millionen Interessenten.