Nicht nur die kleinen Vollprogramme hatten am Sonntagabend zu kämpfen, auch die Digitalsender gerieten zum Wochenabschluss zur besten Sendezeit ins Schwimmen. Der frauenaffine Kanal sixx hielt sich mit dem Spielfilm «Das Urteil – Jeder ist käuflich» wenigstens bei den Umworbenen gerade noch im grünen Bereich und ergatterte 0,16 Millionen 14- bis 49-Jährige. Dies führte zu akzeptablen 1,2 Prozent Marktanteil, während beim Gesamtpublikum 0,22 Millionen Zuschauer für mäßige 0,6 Prozent sorgten.
Bei den Fernsehenden ab drei Jahren war RTL Nitro etwas gefragter. Dort erzielte eine «CSI: Miami»-Wiederholung aus der siebten Season 0,30 Millionen Krimifans. Somit sprangen für die Jerry-Bruckheimer-Produktion 0,8 Prozent Marktanteil raus. Die Werberelevanten waren ebenfalls zu 0,8 Prozent mit von der Partie. Die Reichweite belief sich auf 0,11 Millionen Serienfreunden.
ProSieben Maxx derweil lockte mit dem Horrorthriller «Wolf» lediglich 90.000 Filmfreunde an, darunter befanden sich 50.000 14- bis 49-Jährige. Der 1994 erstaufgeführte Streifen generierte somit unspektakuläre 0,3 Prozent Marktanteil insgesamt respektive 0,4 Prozent in der kommerziell wichtigen Altersgruppe.