
"45 Jahre Earth Day nehmen wir zum Anlass, Mitarbeiter und Kunden von Sky für einen bewussten Umgang mit Ressourcen zu sensibilisieren. Ich freue mich, dass uns in Zusammenarbeit mit unseren Partnersendern eine so umfassende Programmierung gelungen ist, die hoffentlich viele unserer Kunden erfreuen wird", erklärt Sky-Produktchef Euan Smith die Sonderprogrammierungen. Sky-Kunden haben die Möglichkeit sich insgesamt über 20 Dokumentationen und Spielfilme zu Gemüte zu führen, die sich um Themen wie den Klimawandel, Greenpeace oder die Agrarindustrie drehen.
So setzt der National Geographic Channel unter anderem auf die Dokuserie «Mission: Save the Ocean», Spiegel Geschichte zeigt mit «Ernährung 2.0» die Folgen der niedrigen Lebensmittelpreise in Deutschland auf und auf dem Discovery Channel läuft mit «Die Geheimnisse der Erde» eine Dokumentation, die mehrere Katastrophenszenarien, wie den Ausbruch eines Supervulkans in Italien oder einen Tsunami vor Hawaii, durchspielt.
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel