TV-News

Der Dschungel holt sie wieder

von

Medienberichten zufolge plant RTL, seine viel besprochene Sommer-Eventshow mit Veteranen aus vergangenen «Ich bin ein Star»-Staffeln zu besetzen.

Aus der Gerüchteküche brodelt es immer lauter: Nachdem es zum offenen Geheimnis wurde, dass RTL an einer sommerlichen Eventsendung werkelt, die in eine ähnliche Kerbe schlagen soll wie der Quotenbringer «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!», feuert nun die 'BILD' die Spekulationen weiter an. Wie das Boulevardmagazin erfahren haben will, soll es sich bei der neuen Sommershow des Privatsenders um eine Art 'Greatest Hits' des Dschungelcamps handeln und innerhalb von zehn Ausgaben beliebte Kandidaten früherer «Ich bin ein Star»-Staffeln gegeneinander antreten lassen.

Laut der 'BILD' wird das Format jedoch nicht im australischen Dschungel, sondern in einem Kölner Studio-Urwald produziert. Dafür soll die noch titellose Sendung gewissermaßen als Qualifikation für eine zweite Chance im RTL-Camp dienen: Dem Gewinner der Show winkt angeblich ein Ticket für die nächste Season von «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!».

Pro Ausgabe könnten laut 'BILD'-Informationen jeweils drei der bislang 95 Ex-Campbewohner ein Sammelsurium bekannter Dschungelprüfungen durchlaufen, um sich den begehrten (?) Slot in der nächsten Campstaffel zu erarbeiten. Die Einladungen an RTLs Wunschkandidaten seien bereits raus gegangen – wer zu den Lieblingen der Showredaktion gehört, ist derweil nicht bekannt.

Kurz-URL: qmde.de/76998
Finde ich...
super
schade
70 %
30 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Trödeltrupp» knackt die Zweistelligkeitnächster ArtikelVerlässliche Heimat: sixx setzt weiter auf «Witches of East End»
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Mario Thunert

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung