Sylvester Stallone verbringt einen nicht unbeachtlichen Teil seiner alten Tage damit, Genrekollegen zusammenzutrommeln und gemeinsame Filme auf die Beine zu stellen. Genau das, was Stallone für das Actionfach macht, möchte Bruce Campbell in Zukunft für das Horrorgenre realisieren: Wie der «Tanz der Teufel»-Hauptdarsteller kürzlich in einem Interview erläuterte, arbeitet er an einer Art '«The Expendables» für Horrorfans'. Gegenüber 'Movieweb' sagt Campbell:
„Ich beschäftige mich aktuell mit einem Drehbuch, das in genau so etwas münden würde. Es ist zwar noch nicht spruchreif, aber es ist in Arbeit.“ Die Beweggründe, dieses Projekt in Angriff zu nehmen, sind für Campbell denkbar einfach: „Ich wollte schon immer eine Art Horror-«Expendables» machen, weil ich all meinen befreundeten Genrekollegen ständig auf Conventions begegne und es schlicht Spaß machen würde, einen Film zu drehen, an dem sie alle mitwirken.“
Bevor sich Campbell diesem Film widmen kann, hat der 56-Jährige allerdings noch diverse weitere Projekte zu bewältigen. So wird in den nächsten Monaten die Fernsehserie «Ash vs Evil Dead» gedreht, außerdem ist er im Fantasy-Actionfilm «Welcome to Purgatory» mit «Fluch der Karibik»-Sidekick Mackenzie Crook zu sehen, der bald mit der Produktion beginnt.