Sky Deutschland hält an der Übertragung der European Tour fest. Dies gab der Bezahlsender am Mittwoch in einer Pressemitteilung bekannt. Wie schon bislang können sich Golf-Fans in Deutschland und Österreich über Live-Übertragungen der Turniere der europäischen Profitour freuen - allerdings nur dann, wenn sie zahlende Kunden sind, denn Sky hat sich die Rechte erneut exklusiv gesichert. Bestandteil des Vertrags ist auch der renommierte Ryder Cup in den Jahren 2016 und 2018.
Burkhard Weber, Senior Vice President Sports von Sky Deutschland: "Die European Tour hat sich in den letzten Jahren großartig entwickelt und beheimatet zahlreiche der besten Spieler der Welt. Mit dem Race to Dubai, den Turnieren der WGC und dem herausragenden Ryder Cup bleibt Sky weiterhin das zu Hause des Golfsports in Deutschland und Österreich."
Auch Mark Lichtenstein, Vertreter der European Tour, zeigt sich erfreut: Man freue sich, die "Partnerschaft mit Sky Deutschland auch in Zukunft fortzusetzen. as Bekenntnis von Sky zu unserem Sport hat wichtigen Anteil am wachsenden Golf-Interesse unter den deutschen Zuschauern und hilft dabei, die künftigen deutschen Golfstars auf die Weltbühne zu bringen."
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel