Quotenübersicht
- ABC: 6,28 Millionen (5% MA 18-49)
- CBS: 3,81 Millionen (4% MA 18-49)
- NBC: 6,11 Millionen (4% MA 18-49)
- FOX: 3,12 Millionen (3% MA 18-49)
- CW: 1,32 Millionen (2% MA 18-49)
Nielsen Media Research
Sieger des Abends wurde ABC, das zunächst mit Tim Allens Sitcom «Last Man Standing» erfolgreich war. 7,05 Millionen und fünf Prozent verfolgten die Serie. «Cristela» fiel um 20.30 Uhr auf 5,50 Millionen und vier Prozent, ehe die Reality «Shark Tank» die höchsten Zahlen des Tages einfuhr: 7,45 Millionen und sechs Prozent bescherten ABC die Marktführung. Das Magazin «20/20» beschloss den Abend vor vier Prozent der Jüngeren und 5,13 Millionen Gesamtzuschauern.
CBS zeigte Livesport; das «2015 NCAA Basketball Tournament» interessierte magere 3,81 Millionen Menschen. Vier Prozent der Jüngeren schalteten die dreistündige Übertragung ein. Damit lag man gleichauf mit NBC, das mit seinen beiden Programmen «Grimm» und «Dateline» ebenfalls je vier Prozent der 18- bis 49-Jährigen erreichte. Die Serie sahen zunächst 4,90 Millionen des Gesamtpublikums, das zweistündige Magazin ab 21 Uhr dann 6,72 Millionen. The CW zeigte um 20 Uhr eine neue Folge von «Hart of Dixie», die 1,36 Millionen Zuschauer und zwei Prozent Marktanteil erreichte. Dieselbe Quote hatte ein Rerun des neu gestarteten «iZombie», das sich mit 1,28 Millionen Zuschauern ordentlich präsentierte.