Quotenübersicht
- CBS: 9,99 Millionen (5% 18-49)
- ABC: 5,51 Millionen (4% 18-49)
- NBC: 4,41 Millionen (3% 18-49)
- FOX: 3,34 Millionen (4% 18-49)
Nielsen Media Research
Mit 6,66 Millionen Zuschauern war «Once Upon a Time» Anfang des Monats aus der Winterpause zurückgekehrt, inzwischen hat die Märchenserie aber wieder einige Fans verloren. In dieser Woche sahen noch 5,69 Millionen Menschen zu. Sechs Prozent waren im werberelevanten Alter. Während Emma Swan und Co also von Woche zu Woche ein paar Verluste verkraften müssen, präsentiert sich «Secrets and Lies» auf einem recht konstanten Niveau. Die neuste Ausgabe verfolgten 5,49 Millionen US-Bürger. Der Zielgruppenmarktanteil lag bei stabilen vier Prozent. «Revenge» schaffte es ab 22:00 Uhr nur noch auf drei Prozent bei insgesamt 4,44 Millionen Zuschauern.
Bei CBS verzögerte sich die Primetime durch eine Basketball-Übertragung. Dadurch startete «60 Minutes» erst eine halbe Stunde später als üblich. Den Zuschauerzahlen tat das keinen Abbruch. 11,66 Millionen Menschen sahen zu (6%). «Madam Secretary» war ebenfalls gefragt und generierte danach noch 10,35 Millionen Fans (4%). «The Good Wife» verharrte im Vorwochentief und bewegte zu späterer Stunde nur 8,21 Millionen Menschen zum Einschalten. «Battle Creek» hatte es mit 5,98 Millionen Fans noch schwerer (2%).
NBC bestritt den Sonntag zunächst mit einer alten Folge von «The Voice». Mit 3,51 Millionen Zuschauern hielt sich das Interesse in Grenzen. Erst eine Ausgabe der «Dateline» ließ die Quoten ansteigen. Die Sendung lockte ab 21:00 Uhr 5,30 Millionen Amerikaner vor den Fernseher (3%).