TV-News

Marvel-Helden stürmen zu ProSieben Maxx

von

Passend zum Kinostart des zweiten «Avengers»-Films holt ProSieben Maxx eine neue Serie über die Comichelden erstmals ins deutsche Free-TV. Begleitet wird der Serienstart von einer Marvel-Sonderprogrammierung.

Auch bei ProSieben ...

Die Marvel-Superheldengruppe fliegt zudem zu ProSieben: Am 25. April läuft «Avengers – Gemeinsam unbesiegbar» ab 11.25 Uhr mit einer Doppelfolge als Preview beim großen Bruder von ProSieben Maxx.
Die lang ersehnte Fortsetzung des Milliarden-Dollar-Kinoerfolgs «Marvel's The Avengers» rückt mit großen Schritten näher: In Deutschland läuft das von Joss Whedon inszenierte Action-Abenteuer «Avengers: Age of Ultron» bereits am 23. April an. Marvel-Fans, die sich nach dem Kinostart nach weiteren Geschichten mit der bunt zusammengewürfelten Superhelden-Truppe sehnen, sollten einige Tage später dem YEP!-Programmfenster bei ProSieben Maxx Beachtung schenken: Wie ProSieben Maxx mitteilte, feiert am 4. Mai nämlich die Trickserie «Avengers – Gemeinsam unbesiegbar» ihre deutsche Free-TV-Premiere.

Das Format läuft regulär immer montags bis freitags um 17.20 Uhr. In den USA feierte es bereits im Mai 2013 Premiere, aktuell ist in den Staaten die zweite Runde zu sehen. Jede Staffel hat jeweils 26 Episoden aufzuweisen, in denen sich die Avengers gegen eine Vielzahl an Superschurken aus dem immensen Marvel-Figurenportfolio behaupten müssen.

Begleitet wird die Free-TV-Premiere von «Avengers – Gemeinsam unbesiegbar» von einer großen Marvel-Sonderprogrammierung, in deren Rahmen auch die ersten sechs Folgen der Serie ausgestrahlt werden. Das Programmevent findet vom 1, bis zum 3. Mai statt und ist jeweils ab zirka 8.15 Uhr zu sehen. Gezeigt werden die Marvel-Trickserien «Spectacular Spider-Man», «Fantastic Four» sowie «Hulk und das Team S.M.A.S.H.». Jeweils ab 10.15 Uhr gibt es dann eine Doppelfolge von «Avengers – Gemeinsam unbesiegbar» zu bewundern.

Kurz-URL: qmde.de/77120
Finde ich...
super
schade
92 %
8 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelTV in der Zukunft: ‚Ich glaube, es wird weiter wachsen‘nächster ArtikelConstantin schielt in Richtung Gewinnzone
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung