Quotenübersicht
- ABC: 11,86 Millionen (6% 18-49)
- NBC: 9,85 Millionen (8% 18-49)
- CBS: 8,80 Millionen (6% 18-49)
- FOX: 3,80 Millionen (4% 18-49)
- CW: 0,88 Millionen (1% 18-49)
Nielsen Media Research
Wahre Publikumsmagnete waren unterdessen «Dancing With the Stars» bei ABC sowie «The Voice» bei NBC. Die Tanzshow sicherte sich den Sieg beim Gesamtpublikum und zählte 13,70 Millionen Zuschauer. «The Voice» verbuchte 11,88 Millionen Fans. Dafür gewann die Castingshow in der Zielgruppe mit starken zehn Prozent; die tanzenden Stars generierten zur selben Zeit „nur“ sieben Prozent. Ab 22:00 Uhr setzte ABC auf eine neue Folge von «Castle». 8,20 Millionen Menschen schalteten ein (4%). NBC zeigte nach «The Voice» neues Material von «The Night Shift». Mit 5,78 Millionen Zuschauern konnte man sich gegenüber der Vorwoche leicht steigern. Fünf Prozent waren im werberelevanten Alter.
Die CBS-Sitcoms «2 Broke Girls» und «Mike & Molly» präsentierten sich beide schwächer als zuletzt, lieferten aber mit 7,33 Millionen sowie 7,80 Millionen Fans dennoch ein ordentliches Ergebnis ab. Max und Caroline unterhielten zunächst sieben Prozent der 18- bis 49-Jährigen; «Mike & Molly» kam im Anschluss auf sechs Prozent. «Scorpion» verbuchte ab 21:00 Uhr ebenfalls sechs Prozent bei insgesamt 9,57 Millionen Zuschauern. «NCIS: Los Angeles» zählte zu späterer Stunde noch 9,25 Millionen Fans (5%).
Der kleine Sender CW zeigte ausschließlich Wiederholungen. Dementsprechend gering war die Quote. «The Originals» konnte 0,95 Millionen Menschen für sich gewinnen, «Jane the Virgin» hielt danach noch 0,82 Millionen Zuschauer vorm Fernseher. In der Zielgruppe kamen beide Formate auf jeweils ein Prozent.