US-Quoten-Übersicht
- CBS: 6,40 Mio. (7%, 18-49)
- NBC: 5,47 Mio. (4%, 18-49)
- ABC: 4,77 Mio. (4%, 18-49)
- FOX: 2,99 Mio. (3%, 18-49)
- The CW: 1,06 Mio. (1%, 18-49)
Nielsen Media Research
Bei The CW stand zur besten Sendezeit das Finale von «Hart of Dixie» an. 1,37 Millionen schalteten es ein, was im Vergleich zur Vorwoche einem Plus von etwa 0,30 Millionen entsprach. Zugleich wurde die höchste Gesamtreichweite der vierten Staffel erreicht. Der dazugehörige Marktanteil bei den Umworbenen belief sich auf ordentliche zwei Prozent. Eine alte Folge von «iZombie» wusste davon nicht zu profitieren und verharrte um 21 Uhr bei 0,75 Millionen Zusehern und einem Prozentpunkt.
Bei FOX ging die Komödie «Grown Ups», hierzulande besser bekannt unter dem Titel «Kindsköpfe», on Air. 2,99 Millionen wollten sich den Film mit (unter anderem) Adam Sandler und Kevin James in den Hauptrollen nicht entgehen lassen. Daraus resultierten magere drei Prozent Marktanteil. «Cristela» unterhielt bei ABC um 20 Uhr zuerst 4,46 Millionen, danach 4,18 Millionen. Beide Male wurden drei Prozent Marktanteil eingefahren. Eine alte Ausgabe von «Shark Tank» verbesserte sich danach auf 5,08 Millionen Zuseher und vier Prozent bei den Werberelevanten.