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Die Lust an tagesaktueller Kommunikation im TV steigt bei den Werbekunden derzeit an und Media Markt trifft mit dieser Aktion ins Schwarze. Das live ausgestrahlte Osterhasen-Rasen ist ein aufsehenerregendes, mutiges Projekt. Wir sind überzeugt, dass die Kampagne bei den Zuschauern gut ankommt und freuen uns, diese Aktion unterstützen zu dürfen.
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Lars-Eric Mann, Verkaufsdirektor Solutions bei IP Deutschland GmbH
Folgende: Der Elektronikhändler Media Markt veranstaltet an den drei genannten Tagen ein Gewinnspiel, bei dem Kunden die Hälfte ihres am Aktionstag getätigten Einkaufs in Form eines Coupons zurückerstattet bekommen. Entscheidend ist die letzte Ziffer der Kassenbon-Nummer. Stimmt diese mit der Startnummer des Kanninchens überein, das innerhalb des 45-Sekunden-Rennens als erstes das Ziel überquert oder alternativ die weiteste Strecke schafft, zählt man zu den Gewinnern.
RTL, Super RTL, RTL Nitro, VOX, n-tv, SAT.1, ProSieben, kabel eins und Disney Channel übertragen das Rennen, darüber hinaus wird auf der deutschen YouTube-Startseite, auf bild.de und auf der Homepage des Elektromarktes ein Livestream eingerichtet. Die in enger Zusammenarbeit mit SevenOne AdFactory und IP Deutschland abgewickelte Aktion wird von den teilnehmenden Fernsehsendern als ideales Mittel angesehen, Fernsehwerbung wieder als vergnügliches Promo-Tool in Erinnerung zu rufen. Sabine Eckhardt, Geschäftsführerin der SevenOne AdFactory: „Das Osterhasen-Rennen von Media Markt ist ein bisher einmaliges werbliches Live-Ereignis im deutschen Fernsehen. Mit dem OsterhasenRasen setzt Mediamarkt auf intelligentes, emotionales Storytelling und demonstriert gleichzeitig die unvergleichliche Breitenwirkung von TV.“
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