Nicht ein «Navy CIS»-Team, nicht zwei «Navy CIS»-Teams, sondern gleich drei «Navy CIS»-Teams: Fans des US-Krimifranchises bekommen ab Mai beim Privatsender Sat.1 die komplette Dosis verpasst. Denn am 10. Mai verabschiedet sich der Kanal von seiner noch recht jungen Serie «Scorpion», um stattdessen die Sonntags-Primetime vollständig mit «Navy CIS»-Reihen zu bestücken. Den von «Scorpion» freigeräumten Sendeplatz um 22.15 Uhr übernimmt «Navy CIS: L.A.», während ab 20.15 Uhr «Navy CIS: New Orlans» zu sehen sein wird und ab 21.15 Uhr die Originalserie «Navy CIS».
Sat.1 steigt am 10. Mai mit der Episode „Team Red“ bei «Navy CIS: L.A.» ein – es wird also vorerst nur Wiederholungen zu sehen geben. Bei dieser Folge handelt es sich um die 18. Episode aus der vierten Staffel – sowie um den ersten Part eines Zweiteilers, mit dem die Serienmacher einst den potentiellen Ableger «Navy CIS: Red» vorbereiten wollten. Dieses Spin-Off kam allerdings aufgrund durchwachsener Resonanz nie zustande.
Wann Sat.1 mit der Ausstrahlung der sechsten «Navy CIS: L.A.»-Runde fortfährt, ist aktuell nicht bekannt. Im Anschluss an das «Navy CIS»-Seriendreierpaket bleibt Sat.1 auch ab dem 10. Mai bei einem weiteren Dauerrenner: Ab 23.05 Uhr darf «Criminal Minds» auf Zuschauerjagd gehen.
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel