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Wer immer noch glaubt, Teleshopping-Kunden seien ein gesellschaftliches Randphänomen, sollte sich schneller ans Umdenken gewöhnen.
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1-2-3.tv-Geschäftsführerin Iris Ostermaier
Geschäftsführerin Iris Ostermaier sieht dies als Anlass für neuen Optimismus: „Das Ergebnis 2014 bestärkt uns in unserer Überzeugung, auch in schwierigen Zeiten in die Zukunft zu investieren.“ Sie führt fort: „Dass wir schon 2014 über dem Branchendurchschnitt wachsen konnten, ist auf die gute Kundenakzeptanz unserer neuen Vertriebsangebote, genauso aber auch in den konsequenten Ausbau unserer digitalen Reichweite, die Rückgewinnung analoger Reichweite und unsere Fokussierung auf den Kundenservice zurückzuführen.“
Als weiteren Hauptgrund für das Wachstum von 1-2-3.tv gibt Iris Ostermaier den in die Applikation des Auktionssenders integrierten LiveStream an. Unter anderem daher konnte laut Senderangaben eine wachsende Kundenzufriedenheit inklusive höherer Kundenausgaben verbucht werden: Mit einem Pro-Kopf-Umsatz von 390 Euro investierte jeder 1-2-3.tv-Kunde 14 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum in das Angebot des Unternehmens.