US-Quotenübersicht
- NBC: 9,56 Mio. (8% 18-49)
- ABC: 11,81 Mio. (6% 18-49)
- CBS: 8,55 Mio. (5% 18-49)
- FOX: 2,56 Mio. (3% 18-49)
- CW: 0,50 Mio. (0% 18-49)
© Nielsen Media Research
ABC erreichte mit «Dancing with the Stars» 13,55 Millionen Zuschauer, im Anschluss ließen sich noch 8,32 Millionen US-Amerikaner von «Castle» unterhalten. Beide Programme generierten sechs Prozent. Der Sender CBS setzte auf die Sitcoms «2 Broke Girls» und «Mike & Molly», die jeweils sechs Prozent Marktanteil verbuchten. Die Reichweiten beliefen sich auf 7,16 sowie 7,72 Millionen Zuschauer. Ab 21.00 Uhr folgten die Krimis «Scorpion» und «NCIS: Los Angeles», die die sechs Prozent in der Zielgruppe bestätigten. 9,20 respektive 9,01 Millionen Fernsehzuschauer wurden bei CBS gemessen.
«Gotham» lief auf FOX als Konserve, die von 1,88 Millionen Zusehern verfolgt wurde. Eine neue «The Following»-Folge brachte dem Network 3,25 Millionen Zuseher, das Ergebnis bei den Werberelevanten wuchs von zwei auf drei Prozent. CW Television wiederholte «The Originals» und «Jane the Virgin», es schalteten 0,56 sowie 0,44 Millionen Menschen ein. Bei den 18- bis 49-Jährigen wurden miese eins und null Prozent Marktanteil eingefahren.