In Deutschland macht die Serie «Stalker» am Donnerstagabend in Sat.1 im Schlepptau von «Criminal Minds» bis dato eine recht gute Figur. In Amerika ist derweil die Zukunft des Formats mehr als ungewiss. Am Mittwochabend, wo aktuell «CSI: Cyber» übernommen hat, waren die Ergebnisse eher mau – wenngleich es in den Staaten zahlreiche Neustarts gibt, die noch weitaus schlechter abschnitten. Entsprechend verordnete CBS der Krimiserie eine mehrwöchige Pause und bringt sie nun Anfang Mai auf neuem Slot zurück.
Ab dem 4. Mai laufen die noch ausstehenden drei Folgen dann montags um 21.00 Uhr. «Stalker» ersetzt dann das schon früher in die Sommerpause gehende «Scorpion», das in hierzulande übrigens ebenfalls in Sat.1 eine Heimat gefunden hat. «Scorpion» lieferte montags sehr gute Werte ab, sodass «Stalker» sich wohl wird strecken müssen, um diese annähernd zu generieren.
Am 8. Mai verabschiedet sich «Hawaii Five-0» freitags in eine ungewisse Zukunft. Ob die Serie ab Herbst wieder auftaucht, ist ebenfalls unklar. Zum Abschied spendiert CBS einen Doppelpack – das gleiche gilt auch für «CSI: Cyber», das sein Staffelfinale am 13. Mai (ebenfalls ab 21 Uhr) feiert.
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
10.04.2015 14:06 Uhr 1