
Die zweite Episode generierte 7,5 Prozent bei allen und 9,7 Prozent bei den Jüngeren. VOX darf sich also stolz auf die Schulter klopfen: Der Kanal platzierte sich mit «Rizzoli & Isles» direkt hinter dem Ersten, dem ZDF und RTL – die erste Folge des Abends kam auf 0,60 Millionen Zuschauer mehr als die Sat.1-Abspeckshow «The Biggest Loser».
Doch nicht nur Frauenpower war am 1. April gefragt: Der Männersender DMAX ergatterte zu Beginn des wettertechnisch launischen Monats einen beeindruckenden Tagesmarktanteil von 2,6 Prozent bei den Umworbenen. Wichtigste Säule stellte das Tagesprogramm mit seinem Mix aus Motor- und Lifestyleformaten dar. So landete ab 10.15 Uhr «Der Checker - Viel Auto, wenig Geld» bei 4,7 Prozent, eine weitere Folge holte danach noch 4,4 Prozent. Ab 12.15 Uhr war «King of Bacon - Ran an den Speck!» mit 4,0 und 4,6 Prozent ebenfalls sehr populär. Zur besten Sendezeit holte «Hardcore Pawn – Das härteste Pfandhaus» indes mit einer Doppelfolge 1,9 und 1,7 Prozent Marktanteil.