US-Quoten-Übersicht
- CBS: 8,58 Mio. (5%, 18-49)
- NBC: 5,41 Mio. (4%, 18-49)
- ABC: 4,92 Mio. (4%, 18-49)
- FOX: 1,89 Mio. (3%, 18-49)
- The CW: 1,21 Mio. (2%, 18-49)
Nielsen Media Research
Marktführer um 20 Uhr wurde aber nicht NBC, sondern ABC dank «Last Man Standing». 6,47 Millionen sahen sich eine weitere Premiere der Tim-Allen-Sitcom an, 5,48 Millionen blieben anschließend bei «Cristela» dran. Zuerst fünf, dann vier Prozent Zielgruppen-Marktanteil standen dabei zu Buche. CBS unterhielt parallel dazu 6,14 Millionen Menschen ab zwei Jahren mit «The Amazing Race», was zu fünf Prozent Marktanteil führte. Nach 21 Uhr übernahm CBS endgültig die Oberhand und sprach mit «Hawaii Five-0» sowie «Blue Bloods» 8,93 beziehungsweise 10,67 Millionen Menschen an. Die damit verbundenen Zielgruppen-Quoten betrugen vier sowie fünf Prozent.
ABC dagegen verharrte mit einem Re-Run von «Shark Tank» zwischen 21 und 22 Uhr bei 5,03 Millionen Zusehern sowie vier Prozent. FOX sendete den Spielfilm «21 Jump Street» und fuhr damit gerade mal 1,89 Millionen Zuschauer sowie drei Prozent Marktanteil ein. Bei The CW gab es ausschließlich alte Ware zu sehen: «Here Comes Peter Cottontail» interessierte zunächst 1,30 Millionen, «Whose Line Is It Anyway» danach mit zwei Folgen jeweils 1,13 Millionen. Das entsprach zwischen 20 und 21 Uhr soliden zwei Prozent Marktanteil, ehe der Marktanteil in der nächsten Stunde auf ein Prozent gefallen war.