Quotennews

«Inside USA» ist erfolgreich

von
Das Auslandsmagazin «Inside USA» ist seit gestern mit neuen Folgen zurück. Passend zur Kabel 1-Kampagne wurde die Sendung in 3 D ausgestrahlt - mit Erfolg: Ab 17:18 Uhr sahen durchschnittlich 1,02 Mio. Zuschauer und 4,7 Prozent zu.

Auch in der Zielgruppe kam die erste Folge, welche sich mit Kentucky und Tennessee beschäftigte an: So wurden 0,57 Mio. 14- bis 49-Jährige bei einem Marktanteil von 6,3 Prozent verbucht.

Alles in Allem ein großer Erfolg für den kleinen Sender. Der Durchschnitt liegt bei 4,2 Prozent (ab Drei) bzw. bei 6,0 Prozent (Zielgruppe).

Mehr zum Thema... Inside USA inside usa
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/7740
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Tatort»: Einmal mehr erfolgreichnächster ArtikelPixar liefert nächsten Kinokassen-Erfolg
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung