US-Quotenübersicht
- CBS: 9,24 Mio. (6% MA 18-49)
- NBC: 7,87 Mio. (5% MA 18-49)
- ABC: 5,80 Mio. (5% MA 18-49)
- FOX: 6,52 Mio. (5%% MA 18-49)
- CW: 1,08 Mio. (1% MA 18-49)
© Nielsen Media Research
NBC schickte zunächst «The Voice» auf Sendung, 9,54 Millionen Menschen verfolgten die Castingshow. Danach entschieden sich noch 7,31 Millionen Zuseher für «Law & Order: SVU», der Zielgruppen-Marktanteil sank von sieben auf fünf Prozent. «Chicago PD» hielt fünf Prozent Marktanteil, die Reichweite ging allerdings auf 6,76 Millionen Menschen zurück. «American Idol» brachte dem Network FOX 6,52 Millionen US-Amerikaner, mit fünf Prozent bei den Werberelevanten gewann man keinen Blumentopf.
Neue Folgen von «The Middle» (7,19 Millionen) und «The Goldbergs» (6,46 Millionen) verzeichneten sieben sowie sechs Prozent Marktanteil, danach kamen die Comedys «Modern Family» (Rerun, 5,77 Millionen) und «black-ish» (6,06 Millionen) auf fünf respektive sechs Prozent. «Nashville» holte 4,67 Millionen Zuseher und fuhr vier Prozent bei den jungen Leuten ein. Bei The CW wiederholte man «Arrow» und «Supernatural», jedoch verbuchten die alten Geschichten nur 1,15 sowie 1,00 Millionen Zuschauer. Bei den Werberelevanten wurden jeweils ein Prozent Marktanteil verzeichnet.