12 Top-Musik-Acts auf der Bühne sowie Moderator Thomas Anders und die vier ehemaligen
«Formel Eins»-Hosts Peter Illmann, Ingolf Lück, Stefanie Tücking und Kai Böcking brachten gestern Abend nicht nur das Studiopublikum, sondern auch die Fernsehzuschauer in Stimmung: 6,5 Prozent Marktanteil erzielte
«Best of Formel Eins - Die Show» bei den 14-49-Jährigen. Insgesamt sahen 1,06 Millionen Zuschauer die zweistündige Auftakt-Show zur zweiten Staffel von
«Best of Formel Eins», der Neuauflage der Musiksendung der 80er Jahre, die ab nächsten Montag mit 10 neuen Folgen startet. In der Kabel 1-Kernzielgruppe der 30-49-Jährigen lauschten 6,9 Prozent den Hits der 80er von Stars wie Alison Moyet, Hubert Kah oder Tony Hadley von Spandau Ballet.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.