Vermischtes

maxdome schließt neuen Sony-Deal

von

Der Video-on-Demand-Anbieter der ProSiebenSat.1-Familie geht einen umfangreichen Rechtedeal mit Sony ein.

Die Online-Videothek maxdome geht einen neuen Lizenzdeal mit Sony Pictures Television ein. Wie der zu ProSiebenSat.1 gehörende Video-on-Demand-Anbieter bekannt gibt, werden im Rahmen dieser Vereinbarung diverse im Vertrieb von Sony gestartete Kinoproduktionen noch vor ihrer DVD- und Blu-ray-Auswertung bei maxdome zur Verfügung gestellt. Die Veröffentlichung erfolgt als Einzel- und Kaufvideo, zu den ersten Filmen, die als Teil dieses Deals bei maxdome angeboten werden, zählt der deutsche Hacker-Thriller «Who am I – Kein System ist sicher».

Darüber hinaus sichert sich maxdome die Rechte für diverse Fernsehserien des US-Majors. Zu den ins maxdome-Paket wandernden Formaten gehören die Historienserie «Tudors», die Krebs-Dramedy «The Big C» und das Drama «The Client List» mit Jennifer Love Hewitt als Masseurin, die auf Drängen ihrer Arbeitgeber ausgewählten Kunden ein 'Happy Ending' verschafft.

Des Weiteren vergrößert sich durch den Sony-Deal das maxdome-Portfolio an Spielfilmen um mehr als 130 Produktionen, wie etwa Quentin Tarantinos zweifach mit dem Oscar prämiertes Western-Rachedrama «Django Unchained». Erst kürzlich schloss maxdome zudem einen neuen Disney-Deal.

Kurz-URL: qmde.de/77539
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Fast & Furious 7» parkt an der Chartspitzenächster ArtikelAmazon-Hit «Transparent»: 'Kinder, wir müssen reden...'
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung