Bei den «Waltons» war die Welt noch in Ordnung; und so nutzte der kleine Free-TV-Sender das Osterfest, um gleich etliche Episoden der Serie am Stück zu zeigen. An Christi Himmelfahrt, also am 14. Mai, wird der kleine Privatsender fast den ganzen Tag über die Western-Serie «Bonanza» am Stück zeigen. Auf den Pfingstmontag, in diesem Jahr der 25. Mai, sollten sich Fernsehliebhaber hingegen nicht zu sehr freuen.
Senderchef Marc Rasmus hat entschieden, sich dann ausschließlich den früher von Sat.1 produzierten Ermittler-Fake-Formaten zu widmen. So startet der Tag um 6.45 Uhr mit Wiederholungen der Detektiv-Serie «Lenßen & Partner». Ab 10.25 Uhr folgen etliche Episoden der filmpool-Produktion «Niedrig & Kuhnt». «K11» in einer Extra-Ladung bekommen die Zuschauer letztlich ab 14.15 Uhr zu sehen. Ab 20.15 Uhr sollen von dem Format dann sogar die besten Episoden gezeigt werden. Vom 4. bis 19. Mai haben die SAT.1 Gold-Fans die Qual der Wahl: Aus zehn «K 11»-Folgen müssen sie auf www.sat1gold.de per Abstimmung die drei beliebtesten küren.
Ab dem 29. Mai findet der Kanal zudem am Freitagabend ein neues Lead-Out für den «Bullen von Tölz». Jeweils ab 22.05 Uhr wird man die erste Staffel der Polizei-Serie «SK Kölsch» mit Christian M. Goebel und Uwe Fellensiek wiederholen. Sie wurde 1998 produziert.
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
17.04.2015 17:28 Uhr 1