US-Quoten-Übersicht
- ABC: 5,95 Mio. (5%, 18-49)
- CBS: 5,59 Mio. (4%, 18-49)
- NBC: 4,78 Mio. (4%, 18-49)
- FOX: 2,60 Mio. (2%, 18-49)
- The CW: 1,08 Mio. (1%, 18-49)
Nielsen Media Research
Bei ABC ging das Staffelfinale der Tim-Allen-Sitcom «Last Man Standing» zur besten Sendezeit über den Äther, das 6,21 Millionen Zuseher nicht verpassen wollten. Die vorläufig letzte Episode von «Cristela» war danach auf 4,93 Millionen Interessierte gekommen. Daraus resultierten zuerst fünf und anschließend vier Prozent Marktanteil. «Shark Tank» toppte das alles und generierte bei einer absoluten Zuschauerzahl von 6,46 Millionen sechs Prozent Zielgruppen-Marktanteil, womit das Network sich die Marktführerschaft bei den jüngeren Leuten sicherte.
CBS kam mit einer zweistündigen Ausgabe von «The Amazing Race» ab 20 Uhr auf 5,45 Millionen Zuschauer, was im Vergleich zur Vorwoche erneut einer Verschlechterung gleichkam. Von über sechs Millionen ging es vor sieben Tagen erst auf 5,85 Millionen hinab. Ein Re-Run von «Blue Bloods» beendete den Abend mit 5,87 Millionen Zusehern und schwachen zwei Prozent Marktanteil bei den Jungen. Bei NBC näherte sich «Grimm» wieder an das Staffel-Tief von 4,52 Millionen an, denn um 20 Uhr waren in dieser Woche nicht mehr als 4,55 Millionen Fans dabei gewesen. Weiterhin kamen vier Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten zustande. FOX probierte sich an der erneuten Ausstrahlung der Komödie «Bad Teacher», die allerdings bei 2,16 Millionen sowie zwei Prozent hängen blieb.