TV-News

«Ich bin ein Star»: Dritte Staffel muss noch warten

von
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus In den vergangenen 14 Tagen sahen rund 5,50 Millionen Menschen die zweite Staffel der Erfolgs-Doku «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus»; Grund genug gleich die dritte Staffel auf Sendung zu schicken, doch jenes kann noch eine Weile dauern, da das australische Dschungelcamp zunächst noch von anderen Nationen besetzt wird.

Gegenüber der «Netzeitung» äußerte sich ein RTL-Sprecher wie folgt: "Die dritte Staffel findet statt, allerdings nicht so bald. Man brauche erst mal eine Atempause. Es wird nicht im Januar, Februar 2005 weitergehen. Frühestens im Herbst."

Die Moderatoren Dirk Bach und Sonja Zietlow "Man müsse sich erst mit anderen Nationen absprechen. Auch wird es im nächsten Jahr keine zwei Staffeln geben, wie es 2004 war", so der RTL-Sprecher weiter in einem Interview der «Netzeitung». Schon ab dem 21. November ziehen die britischen B- bzw. C-Promis ins Camp. Unter anderem mit dabei: Kylie Minogues Ex-Freund James Gooding sowie der Comedian Joe Pasquale. Da alle Länder, die die Lizenz zur Dschungelshow erworben haben, das gleiche Camp benutzen, kommt es zu solchen Absprechungen.

Kurz-URL: qmde.de/7769
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSeasonfinale von «Gilmore Girls» schwachnächster Artikel7,86 Millionen ZDF-Zuschauer sahen Bayern gegen Stuttgart
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Christian Lukas Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung