Der Start in die Woche war so gut, und nun das: Mit 0,15 Millionen werberelevanten Zuschauern stürzte «Mein Kind, dein Kind» bei VOX am Dienstagnachmittag wieder auf sein gewohnt schwaches Niveau. Gerade einmal magere 4,6 Prozent Marktanteil standen zu Buche, womit die Werte der beiden vorherigen Ausgaben dieser Dokusoap unterboten wurden. Beim Gesamtpublikum wurden ab 14 Uhr dürftige 0,26 Millionen Neugierige gemessen.
Die Sehbeteiligung belief sich demnach auf übersichtliche 2,7 Prozent Marktanteil. Ab 15 Uhr sorgte «Shopping Queen» bei VOX aber wieder für muntere Gesichter: 0,57 respektive 0,30 Millionen Interessenten führten zu guten 5,5 und tollen 9,0 Prozent Marktanteil.
Am Vorabend hatte im Ersten die muntere Krimiserie «Rentnercops» indes einen neuen Negativrekord zu verkraften: 1,53 Millionen Serienfreunde bedeuteten ab 18.50 Uhr den bislang schwächsten Marktanteil in der Formatgeschichte – nämlich miese 6,9 Prozent. Zudem wurde mit 0,18 Millionen die bislang niedrigste Reichweite bei den 14- bis 49-Jährigen verbucht, was wiederum zu einem neuen Tiefpunkt beim Marktanteil in der jungen Altersgruppe führte. Nur noch schwache 2,7 Prozent der Jüngeren verfolgten die Serie.