Die Verantwortlichen des Networks ABC haben sich von dem Rache-Drama «Revenge» gelöst, welches in der kommende Saison somit keine fünfte Staffel spendiert bekommt. Wie die Pressestelle von ABC mitteilte, wird das Serienfinale am 10. Mai 2015 zu sehen sein. "Wir können unseren Fans offiziell sagen, dass dies das Ende der Geschichte sein wird", teile Showrunner und ausführender Produzent Sunil Nayar gegenüber "Entertainment Weekly" mit.
In der finalen Folge wird im Übrigen auch ein Cliffhanger zu dem Serienpilot «Kingmakers» eingebaut, von dem die Produzenten hoffen, dass dieser von ABC geordert wird. An diesem Projekt ist unter anderem «Revenge»-Produzentin Sallie Patrick beteiligt. Das Ende von «Revenge» war abzusehen, denn die bisherigen drei Staffeln erreichten im Durchschnitt 8,72, 8,87 und 8,44 Millionen Fernsehzuschauer. Der vierte Durchlauf unterhielt im Gegensatz bislang nur 4,49 Millionen Amerikaner.
In Deutschland strahlte das Vollprogramm VOX die ersten zwei Runden aus, der dritte Zyklus ist seit vergangenem Frühjahr bei Amazon Prime Instant Video zu sehen. Derzeit ist nicht bekannt, ob VOX die TV-Ausstrahlung fortsetzt.
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel