Bisherige «Let's Dance»-Quoten
- 13.3.15: 4,82 Mio. / 19,8%
- 20.3.15: 4,14 Mio. / 16,5%
- 27.3.15: 4,48 Mio. / 17,7%
- 10.4.15: 4,16 Mio. / 16,2%
- 17.4.15: 4,59 Mio. / 16,2 %
- 24.4.15: 4,14 Mio. / 16,1%
- 1.5.15: 4,44 Mio. / 15,6%
- 8.5.15: 4,32 Mio. / 17,1%
Reichweite ab 3 / Marktanteil 14-49
Die siebte Show am Freitagabend konnte dem Trend der vergangenen Woche entfliehen und verzeichnete leicht steigende Zuschauerzahlen. 4,44 Millionen sahen den Stars beim Tanzen zu, womit die Sendung gute 15,2 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum einfuhr. Beim jungen Publikum wurde «Let’s Dance» klarer Primetime-Sieger. Mit 15,6 Prozent und 1,60 Millionen erzielte man bei den Jungen trotzdem die schwächste Quote der Staffel, setzte sich jedoch klar vor Sat.1 und ProSieben.
Diese beiden Sender lieferten sich um 20.15 Uhr mit ihren Filmtiteln ein knappes Rennen um den Platz hinter RTL. «Fluch der Karibik» auf Sat.1 erzielte in der werberelevanten Zielgruppe einen Marktanteil von 12,3 Prozent, während «Der Kaufhaus-Cop» stärkere 13,2 Prozent erhielt. Das bedeutete 1,26 bzw. 1,37 Millionen junge Zuseher. Insgesamt hatte wiederum die Actionkomödie mit Johnny Depp auf Sat.1 die Nase vorn: 2,13 Millionen und 7,2 Prozent beim Gesamtpublikum sahen zu. Die Komödie mit Kevin James auf ProSieben kam auf 2,10 Millionen Zuschauer und 6,8 Prozent Marktanteil.
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel