Alles Aktuelle zum Thema Marvel
Alles in allem wurden dagegen ab 20.15 Uhr bloß 2,72 Millionen Zuschauer gemessen, was einer Sehbeteiligung von mauen 8,1 Prozent gleichkam. Zum Vergleich: Zwei Wochen zuvor begeisterte eine Wiederholung von «Marvel's The Avengers» 3,16 Fernsehende von sich, darunter befanden sich 2,02 Millionen Werberelevante. Dies führte zu 9,9 respektive 16,8 Prozent Marktanteil.
Bereits ab 19.05 Uhr kehrten die «Versicherungsdetektive» auf die Mattscheiben zurück. Die Verbrauchersendung, die zuletzt nur mäßige Quoten holte, kam für ihre Verhältnisse mit 1,31 Millionen Jüngeren und leicht unterdurchschnittlichen 13,6 Prozent Marktanteil gut aus den Startlöchern. Für ein Format auf diesem oftmals sehr starken Sendeplatz ist dieser Wert aber bestenfalls ausbaufähig.
Insgesamt standen 2,65 Millionen Neugierige auf der Uhr, dies entsprach einer Sehbeteiligung von 9,2 Prozent. Ab 22.40 Uhr wiederum erreichte RTL mit einer neuen Ausgabe von «Spiegel TV» 1,55 Millionen Wissbegierige und Marktanteile in der Höhe von 7,7 und 12,5 Prozent.
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel