Auch RTL II ist einer der Gewinner des Mittwochabends. Sein neues Format «Die Babystation» lief, betrachtet man nur die Gesamtreichweite, so gut wie noch nie. Die dritte Folge holte ab 21.15 Uhr im Schnitt 1,24 Millionen Zuseher und somit rund 40.000 mehr als sieben Tage zuvor. Wegen des deutlich höheren TV-Konsums (die Bayern spielten), fiel allerdings die Zielgruppen-Quote auf 5,7 Prozent und somit unter den Senderschnitt. In der Vorwoche erreichte die Reality noch 6,8 Prozent.
Zuvor punktete RTL II mit einer weiteren Folge von «Teenie-Mütter», die auf 6,2 Prozent Marktanteil kam. Insgesamt wurde das Format von durchschnittlich 1,12 Millionen Menschen ab drei Jahren in Augenschein genommen.
Den Deckel in der Primetime machte schließlich «Wunschkinder» drauf, das sich nach 22.10 Uhr dann aber dem Fußballspiel im öffentlich-rechtlichen ZDF nicht mehr zu erwehren wusste. Die Quote sackte auf 4,8 Prozent ab. Insgesamt wurde eine Reichweite von rund 890.000 Menschen ab drei Jahren ausgewiesen.