US-Fernsehen

CBS ordert mit «Supergirl» erste neue Serie

von

Die Upfronts werfen ihre Schatten voraus. Neben CBS gibt es auch erste Entscheidungen bei FOX und The CW: Eine Verlängerung, eine Absetzung.

In der kommenden Woche lüften die großen amerikanischen Broadcaster das Geheimnis ihres Programmplans für die im September beginnende Saison 15/16. Schon im Vorfeld sind nun erste Entscheidungen durchgesickert. So hat sich CBS erwartungsgemäß entschieden auf den Superhelden-Zug aufzuspringen und eine TV-Serie rund um «Supergirl» zu bestellen. Greg Berlanti ist Produzent des Formats, das unter dem Dach von Warner Bros. entsteht. Calista Flockhart soll die Hauptrolle spielen.

Verlängert wurde derweil The CW’s «iZombie». Dessen erste Staffel erreicht derzeit knapp zwei Millionen Menschen. Die Serie startete 2015 zur Midseason. Ob sie in der kommenden Saison ganzjährig und somit mit 22 Folgen geplant ist, hat der Sender noch nicht gesagt.

Verabschieden müssen sich die Fans des Senders FOX derweil von der Comedy «The Mindy Project». Nach drei Staffeln hat der Sender nicht mehr den Mut gehabt, weiter zu machen. Hoffnung für Anhänger des Formats gibt es aber. Es wird berichtet, der Dienst Hulu könnte an einer Bestellung von gleich zwei weiteren Staffeln interessiert sein.

Kurz-URL: qmde.de/78065
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Rizzoli & Isles» machen ausgezeichnete Figur gegen die Königsklassenächster Artikel«Heldt» fast auf Rekordniveau
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung