TV-News

«E! In the City» walkt ohne Jorge in Staffel zwei

von

Die Eigenproduktion des Bezahlsenders E! Entertainment erhält eine neue Staffel – diese setzt aber nicht auf Jorge, sondern auf Collien Ulmen-Fernandes.

Ich liebe es zu reisen und dabei auf neue Kulturen und Menschen zu treffen. Eine Stadt verändert sich mit jedem Besuch - vor allem mit entsprechendem Insider-Wissen. Daher freue ich mich sehr die Moderation von «E! In the City» zu übernehmen
Collien Ulmen-Fernandes
Das Talk-Format «E! In the City» geht weiter. Wie der Bezahlsender E! Entertainment mitteilte, werden im Herbst dieses Jahres neue Episoden des Formats zu sehen sein, dessen erste Staffel Jorge González dabei zeigte, wie er mit Fashion- und Lifestyle-Stars wichtige Metropolen dieser Welt besuchte. In der neuen Staffel ist es Moderatorin Collien Ulmen-Fernandes, die für E! auf Weltreise geht und im Zuge dessen auch pro Episode jeweils einen Promi besser kennenlernt.

Die 34-Jährige, die auch als Schauspielerin und Model tätig ist, soll laut Senderangaben nicht nur Personen aus der Modebranche treffen, sondern auch Musik- und Filmstars. Katharina Behrends, Geschäftsführerin NBC Universal Global Networks Deutschland, kommentiert: „Wir freuen uns außerordentlich, dass wir mit Collien Ulmen-Fernandes eine hervorragende Moderatorin gewinnen konnten. Collien und «E! In the City» passen einfach perfekt zusammen.“

Behrends führt fort: „Sie entdeckt gerne spannende Städte, liebt inspirierende Gespräche und hat Spaß an spontanen Begegnungen. Ich bin mir sicher, die Zuschauer werden von ihr genauso begeistert sein wie wir.“ Season eins zeigte Topmodel Andrés Velencoso in Barcelona, It-Girl Bonnie Strange führte derweil durch Athen, Jade Jagger zeigte ihr geliebtes London und das Designer Duo Talbot&Runhof brachte das Publikum nach Paris.

Mehr zum Thema... E! In the City
Kurz-URL: qmde.de/78103
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWenn SPON Journalismus simuliertnächster Artikel«Familie Braun»: Das ZDF greift mit Humor Rechtsradikalismus an
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung