
Als der WM-Kampf um 23 Uhr begann, zog die Zuschauerzahl auf 2,74 Millionen an. Daraus resultierten sehr erfreuliche 14,3 Prozent Marktanteil. Aber: Bei den für Sat.1 wichtigen Umworbenen kamen nicht mehr als 9,3 Prozent bei 0,70 Millionen Zusehern zustande. Beim letzten Sturm-Kampf von Ende Mai 2014 sahen noch 17,3 Prozent der Jungen zu, insgesamt wurden sogar 3,58 Millionen vor den Bildschirmen ermittelt.
Nach Mitternacht stiegen noch Jack Culcay und Maurice Weber in den Ring. Der Zielgruppen-Marktanteil hierfür bezifferte sich auf unspektakuläre 9,4 Prozent. 1,26 Millionen blieben insgesamt wach, was 11,9 Prozent Marktanteil entsprach. «The Italian Job – Jagd auf Millionen» brachte Sat.1 zu Beginn der Primetime 1,71 Millionen Zuschauer insgesamt sowie 9,1 Prozent der Werberelevanten ein.